Immanuelkirche Kirchenraum Innen mit Altar

Immanuelkirche

10.00 Uhr | Immelmannstraße 14

Sonntag 01. November Neuhaus mit Abendmahl  
Sonntag 08. November Neuhaus    
Mirjamsonntag 15. November Pahlke mit 'Mittlere Reife' i
Sonntag 22. November Neuhaus zusätzliche Angabe  
Ostermontag 29. November Pahlke    
Sonntag 06. Dezember Pahlke 11.00 Uhr! - Familientag  

Heilig-Geist-Hospital

SAMSTAGS | 16.00 Uhr | Drostenbusch 61

07. November Neuhaus mit Abendmahl
21. November N.N.  
05. Dezember Pahlke  
19. Dezember Neuhaus zusätzliche Angabe
07. Januar Pahlke  
14. Januar Pahlke  

Zentrum unseres Gemeindelebens ist der Gottesdienst.

Dort ist Gott unmittelbar bei uns. Daraus schöpfen wir unsere Kraft. Der traditionelle Gottesdienst hat dabei seinen festen Platz. Uns ist aber auch wichtig, Gottesdienst in vielfältiger Weise zu feiern und weiterzuentwickeln. Dabei sind wir nicht an das Kirchengebäude gebunden. So soll Gottes Gegenwart für möglichst viele Menschen erfahrbar werden.

Kirchenmusik ist fester Bestandteil der Gotteserfahrung
und Verkündigung innerhalb und außerhalb
des Gottesdienstes.

In der Kirchenmusik ist Gott uns nah. Kirchenmusik ist wichtiger Teil eines generationsübergreifenden lebendigen Gemeindelebens. Wir möchten die Kirchenmusik nutzen, um möglichst viele Menschen anzusprechen und so Gottes Zusage zu ihnen zu bringen.